Am gestrigen Tag fand in der Sporthalle der Ehm Welk Oberschule Angermünde das Regionalfinale der WK III männlich statt.

Gegen folgende drei Mannschaften mussten unsere Jungs antreten:

• Ehm Welk Oberschule Angermünde
  • Philipp Hackert Oberschule Prenzlau
  • Freie Schule Angermünde

Nach anfänglich kleineren Fehlern, die sicherlich auch der Aufregung geschuldet waren, gewann unsere Mannschaft gegen die Mannschaft der Ehm Welk Oberschule mit 2:1 Punkten. Im Spiel gegen die Mannschaft der Freien Schule Angermünde zeigten unsere Jungen echten Kampfgeist. Der erste Satz endete mit einem kleinen Punkteunterschied für die Angermünder, im zweiten Satz jedoch waren die zum Teil auch körperlich überlegenen Gegner die klaren Sieger.

Im dritten Spiel konnte unsere Mannschaft durch einem 2:0 Erfolg gegen die Mannschaft der Philipp Hackert Oberschule Prenzlau den 2. Platz sichern.

Vielen Dank für euren kämpferischen Einsatz, im kommenden Schuljahr seit ihr hoffentlich als Vertreter unserer Schule wieder mit dabei!